In dir ist eine

Stille und ein Heiligtum,

in die du stets zurückkehren

und du Selbst sein kannst

 

Hermann Hesse, Siddartha

Yoga stärkt, auch in schwierigen Zeiten ...

Yoga in Kleingruppen - jetzt anmelden!

Ab 26. September beginnen neue Yogakurse. Einige wenige Plätze sind in den Kleingruppen noch frei. Bei Interesse einfach anrufen ...

Montag, 9.00 Uhr > Kursbeginn 26. September

Montag, 19.30 Uhr > Kursbeginn 26. September

Dienstag, 19.00 Uhr > Kursbeginn 11. Oktober

Mittwoch, 17.30 Uhr > Kursbeginn 12. Oktober

Donnerstag, 9.00 Uhr  > Kursbeginn 6. Oktober

Die Telefon-Yogagruppe "Entspannen & Auftanken" ermöglicht die begleitete Yogapraxis ganz bequem zu Hause. Der Einstieg ist jederzeit möglich! (siehe Rubrik "Yogakurse")

Aktuelle Seminare:

„Kraft aus der Stille“ - Meditationsabend  > DO, 13. Okt., 19 - 21 Uhr

„Den Weg des Herzens gehen“ - Tagesseminar
Energetisch-Systemische Aufstellungen  > SO, 23. Okt., 10 - 18 Uhr

Weitere Infos siehe Rubrik "weitere Angebote / Seminare".

Sämtliche Angebote finden in Kleingruppen statt, daher ist eine frühzeitige verbindliche Anmeldung erforderlich. Einzeltermine in meiner Praxis sowie Telefonberatung sind jederzeit auch kurzfristig möglich.

Für Fragen, Gedankenaustausch und Anmeldung: 07644 - 92 35 330 . Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Zur individuellen Begleitung auf dem Weg zu Wandel, Wachstum und Entfaltung sowie in akuten Krisensituationen stehe ich in meiner Praxis und am Seelentelefon jederzeit gerne zur Verfügung. Einzeltermine in meiner Praxis sowie Telefonberatung sind auch kurzfristig möglich.

 

Apropos ...

nach vielen guten Rückmeldungen hier nochmals ein ausdrücklicher Rat:

Erkenne und nutze die Vorteile des Telefonyoga. Ohne zeitaufwändige Hin- und Rückfahrten kannst du ortsunabhängig an den Yogastunden teilnehmen. Ganz entspannt und bequem zu Hause oder von jedem beliebigen Ort aus wählst du dich ein und bist direkt verbunden mit deiner vertrauten Yogagruppe.

Ohne die Ablenkung äußerer visueller Eindrücke kannst du deinen Geist schneller zur Ruhe bringen und das achtsame in dich hinein Hören schulen. Du tauchst tief ein in dein eigenes Spüren und Fühlen und eröffnest somit neue Bewusstseinsräume in dir selbst. Du entwickelst mit der Zeit ein immer tieferes Gewahrsein und findest Zugang zu deiner inneren Weisheit und Essenz.

Am Ende der Stunde ist dein Körper gestreckt, gedehnt und erfüllt von neuer Energie. Du kannst das Erlebte nachwirken lassen und in deinen Alltag integrieren.

Aktuelles

"Kraft aus der Stille" - Achtsamkeit & Meditation

13. Oktober 2022, 19 - 21 Uhr

Achtsamkeit ist eine kostbare Qualität des menschlichen Bewusstseins,
die wir durch regelmäßige Praxis schulen können.
Wir entwickeln einen wachsamen,…

Den Weg des Herzens gehen...

23. Oktober 2022, 10.00 - 18.00 Uhr

Tagesseminar zur Selbstfindung und persönlichen Entfaltung

Bin ich im Einklang mit mir selbst und der Welt, die mich umgibt, angesichts der
extremen…

Die Yogaschule und Praxis SATYARUPA

Meine Yogaschule und Praxis befindet sich im idyllischen Dörfchen Nordweil, nahe bei Kenzingen und Herbolzheim mit regelmäßigen Zugverbindungen nach Freiburg und Offenburg.

Die hellen und liebevoll gestalteten Räume und die warme, persönliche Atmosphäre des Hauses bieten einen ganz besonderen Rahmen zum Entspannen und Auftanken - ein Ort der Begegnung und ein Ort der Kraft für ganzheitliche Gesundheit, inneres Wachstum und Entfaltung.

Yogaferien

Gönne Dir eine Pause vom Alltag, komme zur Ruhe und finde zu Dir selbst. Lasse Dich inspirieren, tauche sanft ein in die Tiefen Deiner Seele und entdecke in Dir neue Möglichkeiten der Entfaltung …

"Der Yoga ist eine Kunst, eine Wissenschaft und eine Philosophie.
Seine Wirkung erstreckt sich auf alle Ebenen des menschlichen Lebens: die körperliche, die mentale und die spirituelle. Yoga ist eine praktische Methode, durch die wir unserem Leben Richtung, Sinn und Würde geben können."
(B.K.S. Iyengar)

Hier finden Sie die Yogaschule