In dir ist eine

Stille und ein Heiligtum,

in die du stets zurückkehren

und du Selbst sein kannst

 

Hermann Hesse, Siddartha

Yoga stärkt, auch in schwierigen Zeiten ...

Fortlaufende Yogakurse

Montag  9.00 Uhr (Frauen)
Montag  19.00 Uhr

Mittwoch  17.30 Uhr
Mittwoch  20.00 Uhr (Telefonyoga)

Donnerstag  9.00 Uhr (Frauen)

Die Telefon-Yogagruppe "Entspannen & Auftanken" ermöglicht die begleitete Yogapraxis ganz bequem zu Hause. Der Einstieg ist jederzeit möglich! (siehe Rubrik "Yogakurse")

Sämtliche Angebote finden in Kleingruppen statt, daher ist eine frühzeitige verbindliche Anmeldung erforderlich. Einzeltermine in meiner Praxis sowie Telefonberatung sind jederzeit auch kurzfristig möglich. Für Fragen, Gedankenaustausch und Anmeldung: 07644 - 92 35 330 . Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Zur individuellen Begleitung auf dem Weg zu Wandel, Wachstum und Entfaltung sowie in akuten Krisensituationen stehe ich in meiner Praxis und am Seelentelefon jederzeit gerne zur Verfügung. Einzeltermine in meiner Praxis sowie Telefonberatung sind auch kurzfristig möglich.

Aktuelles

Meditation & Persönlichkeitsentwicklung - "Den Weg des Herzens gehen"

Donnerstag 7. März 2024,
19 - 21 Uhr

Bin ich im Einklang mit mir selbst und der Welt, die mich umgibt? Kann ich
meine Träume leben und folge ich der Stimme meines Herzens?

Diesen Fragen…

Yoga-Wohlfühltag für Frauen im idyllischen Nordweil

Samstag 4. Mai 2024,
10 - 20 Uhr

Gönne dir eine Pause vom Alltag, komme zur Ruhe und finde zu dir selbst. Lasse dich inspirieren, tauche sanft ein in die Tiefen deiner Seele ...

Wir…

Die Yogaschule und Praxis SATYARUPA

Meine Yogaschule und Praxis befindet sich im idyllischen Dörfchen Nordweil, nahe bei Kenzingen und Herbolzheim mit regelmäßigen Zugverbindungen nach Freiburg und Offenburg.

Die hellen und liebevoll gestalteten Räume und die warme, persönliche Atmosphäre des Hauses bieten einen ganz besonderen Rahmen zum Entspannen und Auftanken - ein Ort der Begegnung und ein Ort der Kraft für ganzheitliche Gesundheit, inneres Wachstum und Entfaltung.

Yogaferien

Gönne Dir eine Pause vom Alltag, komme zur Ruhe und finde zu Dir selbst. Lasse Dich inspirieren, tauche sanft ein in die Tiefen Deiner Seele und entdecke in Dir neue Möglichkeiten der Entfaltung …

"Der Yoga ist eine Kunst, eine Wissenschaft und eine Philosophie.
Seine Wirkung erstreckt sich auf alle Ebenen des menschlichen Lebens: die körperliche, die mentale und die spirituelle. Yoga ist eine praktische Methode, durch die wir unserem Leben Richtung, Sinn und Würde geben können."
(B.K.S. Iyengar)

Hier finden Sie die Yogaschule