Die Yogaschule und Praxis SATYARUPA

Meine Yogaschule und Praxis befindet sich im idyllischen Dörfchen Nordweil, nahe bei Kenzingen und Herbolzheim mit regelmäßigen Zugverbindungen nach Freiburg und Offenburg.

Die Yoga-Räume

Die hellen und liebevoll gestalteten Räume und die warme, persönliche Atmosphäre des Hauses bieten einen ganz besonderen Rahmen zum Entspannen und Auftanken - ein Ort der Begegnung und ein Ort der Kraft für ganzheitliche Gesundheit, inneres Wachstum und Entfaltung.

Bei günstiger Witterung dient auch der stimmungsvolle, geschütze Garten unserer Yogapraxis.

Meine Arbeitsweise

Bei meiner Arbeit als Yogalehrerin sowie in der therapeutischen Einzelberatung ist es mir ein Herzensanliegen, Menschen in ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen und in seelischen Krisen zu begleiten.

Hierbei verbinde ich die heilsamen Techniken und Weisheitslehren des Yoga mit körperzentrierten und potentialorientierten Methoden der westlichen Psychologie.

In der Geschäftswelt stellt „Business-Yoga“ ein optimales Gesundheits- und Präventionskonzept dar und kann in Form von Firmenkursen oder individuellem Yoga-Coaching von Unternehmen direkt und zum Teil auch in Kooperation mit HANSEFIT gebucht werden.

Hier finden Sie die Yogaschule