Business-Yoga

Entspannen & Auftanken mit Business-Yoga

das optimale Konzept für Prävention und Potentialentfaltung für alle Bereiche und Ebenen des modernen Unternehmens.

Kurse
Seminare
Individuelles Yoga-Coaching für Führungskräfte

Prävention, Problemlösung und Potentialentfaltung

Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements gibt es vielfältige Möglichkeiten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf gesundheitlicher und psychosozialer Ebene zu fördern.

Gerne erarbeite ich ein auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmtes Konzept, wie etwa fortlaufende Yogakurse oder themenbezogene Seminare sowie auch individuelles Coaching für Führungskräfte oder Supervision zur Krisenbewältigung.

Mein integraler und auch integrativer Ansatz beruht auf den Prinzipien "Prävention, Problemlösung und Potentialentfaltung". Es ist mir ein Anliegen, die Menschen, die ich begleite, auf dieser ganzheitlichen Basis zu unterstützen.

Ein Beratungsgespräch sowie kurzfristige Terminvereinbarungen sind jederzeit möglich.

Aktuelle Kurse

Stress - nein danke!, Burnout-Prävention

Termine auf Anfrage

In diesem Seminar lernen wir ganz gezielt, wie wir mit Stress-, Konflikt- und Problemsituationen am Arbeitsplatz besser umgehen. Stabilisierende…

Yoga spezial "Augen, Schultern & Karpaltunnelsyndrom"

Termine auf Anfrage

Für alle, die durch PC-Arbeit oder andere einseitige Belastungen unter Verspannungen leiden.

Beitrag: 35 Euro

Supervision im psychosozialen Kontext

Termine auf Anfrage

Menschen in medizinischen, therapeutischen und pädagogischen Berufen wie auch Pflegeeltern, ehrenamtliche Betreuer und Sozialarbeiter stehen täglich…

Hier finden Sie die Yogaschule